Referenzen

"Frau Netzer hat mir sehr geholfen. Sie hörte mir aufmerksam zu, machte mir Mut und erarbeitete mit mir konkrete Lösungsansätze. Ich habe mich immer zu 100% ernst genommen und unterstützt gefühlt." (Feedback eines Klienten)

 

"Frau Netzer drängte mir nie eine Lösung auf, sondern arbeitete mit mir in meinem Tempo. Ihre Begleitung hat mir die Überwindung meiner Schwierigkeiten ermöglicht. Die strukturierte Vorgehensweise war äusserst hilfreich - auch im Hinblick auf die Zeit nach der Beratung. Der Transfer ist gesichert." (Feedback einer Klientin)

 

"Frau Netzer überzeugte sowohl mit hoher fachlicher Kompetenz als auch mit ihrer Methodenvielfalt (...) und ihrer Didaktik. Die Arbeitsweise von Frau Netzer zeichnet sich durch ein hohes Maß an Teilnehmerorientierung (...), Empathie, Kommunikation auf Augenhöhe und insbesondere auch durch eine durchgängige Praxis- und Transferorientierung aus." (Feedback einer Fort- und Weiterbildungsakademie)

 

"Ich kann Frau Netzer als Psychologin und Coach bedingungslos empfehlen. Mit ganz viel EinfühlungsvermögenHerzlichkeit, jeder Menge Fachkompetenz und Wissen aus den unterschiedlichsten Themenfeldern holt sie die Menschen immer genau dort ab, wo sie gerade stehen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt." (Feedback von T.H.)

 

"Frau Netzer ist sehr kompetent. Ihre zielgerichtete und lösungsorientierte Gesprächsgestaltung führt mich zu absehbaren Erfolgen." (Feedback eines Klienten)

 

"Ich mag die Ruhe dieser Beraterin. Die Gespräche mit Frau Netzer habe ich als angenehm und hilfreich empfunden." (Feedback eines Klienten)

 

"Dank Frau Netzer konnte ich meine negative Einstellung in eine positive Richtung drehen." (Feedback einer Klientin)

 

„Ich habe Fr. Netzer bei einem Vortrag über Schlafstörungen kennengelernt. Der Vortrag war sehr informativ und wurde ansprechend von ihr gestaltet. Deshalb habe ich mir gleich einen Termin zu einem Beratungsgespräch geben lassen. Bin hin und war von ihrer Arbeit an bzw. mit mir sowie ihrer stets positiven Ausstrahlung sofort begeistert. Als Frau Netzer im Oktober den Kurs „Ganzheitliche Entspannungstechniken“ startete, meldete ich mich auch dazu an. Zum Glück! :-) Es war deutlich zu spüren, dass jede einzelne Kursstunde von ihr zeitintensiv, liebevoll und mit fundiertem Wissen vorbereitet wurde. Auf kurze Theorieeinheiten folgte stets die Praxis. Dadurch ist das im Kurs Erlernte mit ein wenig Übung, sehr gut im Alltag umzusetzen. Vielen DANK für ALLES!“ (Feedback von C. E.) 

 

Weitere Referenzen liegen vor und können angefordert werden.